Frühling – Beginn – Neuorientierung – zentrieren

Der Frühling in seiner Qualität ist ein hervorragender Begleiter und Wegweiser um den Schwung des neuen Jahres aufzunehmen.

Im Moment ist gerade oft der Prozess der Neuausrichtung und Zentrierung Thema. Ich darf immer wieder Begleiter dieser wunderbaren Reise sein.

Entspannung ist ein sehr wichtiger Faktor um die Kreativität aufkeimen zu lassen. Im Unterbewusstsein schlummern bereits die tollsten Ideen und Ansätze. Manche sind bereit zu sprießen, manche bedürfen noch Reifung.

Mittels HypnoSaCranio helfe ich dir Abstand vom Alltag zu bekommen, du sinkst ganz sanft in die Unterlage und lässt Dich Zug um Zug auf dieses Abenteuer ein… und lässt dich treiben…

Sofort oder Tage später werden Dinge bewusst und der Weg geht weiter… #seelenjubel

HypnoSaCranio, 80min für € 80,00

So erreichst du mich – 0650 3123126 oder alexandra@seelenjubel.at