Wege, Irrwege und Neuanfang

Ich bin Alexandra, geboren und aufgewachsen im wunderschönen Ausseerland. Ich hatte das Glück, sehr autonom und im Einklang mit der Natur von meinen Eltern und Großeltern, stehts begleitet zu werden. Mir wurde die Wichtigkeit und die Heilkraft unserer Flora und Fauna liebevoll vermittelt. Meine kindliche Vorstellungskraft, die Gabe allerlei zu spüren und meine Begleiter wurde mir nie weggenommen, sondern respektiert und gefördert.
Es öffneten sich für mich Welten, von denen ich nie geahnt hatte, dass es sie gibt.

Ich wusste schon von klein auf, dass ich diesen Körper gewählt habe um Höhen & Tiefen des menschlichen Daseins auszukosten, um zu Lernen – und mich wieder zu erinnern, dass die Liebe nach der sich jeder sehnt nicht im Vergänglichem zu finden ist. Ich verlor auch in den herausfordernden Jahren nicht das Leuchten meiner inneren Kraft – mich selbst.

Viele Erfahrungen später habe ich es verstanden…Verletzungen, Enttäuschungen, Schicksalsschläge, Krankheiten…alles Wegweiser, Zeichen dafür, dass wir von unserem Weg abgekommen sind…Oder aber auch Abkürzungen nehmen wollen und zu schnell auf unserem Weg gehen und dabei ohne Rücksicht auf uns selbst.
In den letzten Jahren habe ich wieder intensiv auf meine eigene Kraft vertraut. Ich habe die fesselnde Kraft meiner Vision gespürt, ich gehe meinen Weg des Lebens.

Was mir wieder bewusst wurde? – jeder hat den Heiler in sich, ist Heiler in sich. Herz, Intuition und Vertrauen sind die Türöffner für all das Wissen, das uns allen frei zur Verfügung steht.

Mir ist es wichtig, die Brücken zu bauen, zu begleiten, den Wanderweg des Lebens ein Stückchen zu begleiten.

Ich bin sehr Dankbar – für die großartigen Menschen, die mich lehrten und ermutigten, die all das Wissen wie einen Schatz bewahrten, damit es jetzt wieder weitergegeben wird. Die mein Vertrauen in meine Vision stärkten, nämlich Menschen in ihrem Bewusstseinsprozess zu begleiten mit dem Wissen aus meiner inneren, unerschöpflichen Quelle.

Ich durfte mit eurer Unterstützung erkennen, wer ich wirklich bin. Ich durfte erkennen – sie war immer immer da, die Liebe und Quelle war immer da – in mir. DANKE!