Frühling – Lasst euer Herz lachen

2016-03-06 12.18.55

Heute, beim Spaziergang mit Sui haben wir viele kleine Wunder erlebt. Die Natur bereitet sich schon still und leise auf den bevorstehenden neuen Anfang vor. Es liegt förmlich in der Luft – zarte Knospen, sattes Grün, die ersten Frühlingsboten.

Wir gehen, begleitet von herrlich warmen Sonnenstrahlen , und plötzlich sehe ich diese wunderschöne, einzigartige weiße Feder mit Tautropfen.
Federn, insbesondere eine weiße, lassen mir die Begriffe Freiheit, Leichtigkeit, sich im Wind treiben lassen, Klarheit und Reinheit im Geist und Seele durch meine Gedanken schweifen….

Nimm dir Zeit und komm zu Ruhe, schöpfe Kraft und sei bereit für weitere Schritte am Weg. Sich die Freiheit zu geben, im Wind zu treiben, braucht durchaus ein wenig Mut, es ist dennoch eines der größten Geschenke für unsere Seele.
All dies ist gerade im Frühling eine gute Gelegenheit, unterstützt durch die schöpferische Kraft, sich auf das weitergehen vorzubereiten. Spaziergänge, den Garten vorbereiten, bewusste Zeit für sich, malen, tanzen…

Habt Sonne im Herzen und lacht 😉

Alles Liebe Alexandra

20160306_115034

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.